Elizabeth Arden
Elizabeth Arden Ceramide Micro Capsule Skin Replenishing Essence 140 ml
Produktbeschreibung
Mit jedem Tropfen zum klareren Hautbild. Die leichte Formel wurde mit Mikrofluidik-Technolgie entwickelt, um die hauteigene Produktion von Ceramiden anzukurbeln, die natürlichen Feuchtigkeitsspender junger, gesunder Haut. Eine erlesene Mischung aus Orchideenstammzellen, Extrakten roter Alge und Tsubaki-Ölferment spendet müder Haut unmittelbar neue Energie. Nach der Anwendung ist die Haut bestens versorgt und bereit für die individuelle Beauty-Routine. 96% bestätigten nach einer Woche eine strahlendere Haut mit sichtbar verbesserter Textur und Vitalität*. Vorteile: - Verbesssert die Hautstruktur und -klarheit- Nährt und revitalisiert die Haut- Verleiht der Haut ein gesundes Strahlen und jugendlicheres Aussehen- Spendet Feuchtigkeit und bereitet die Haut optimal auf die individuelle Pflegeroutine vor- Leichte und schnell einziehende Formel- Frei von zugesetzten Duftstoffen und austrocknendem Alkohol- Für alle Hauttypen geeignet *Basierend auf einer Verbraucherstudie mit 54 Frauen. Mit jedem Tropfen zum klareren Hautbild. Die leichte Formel wurde mit Mikrofluidik-Technolgie entwickelt, um die hauteigene Produktion von Ceramiden anzukurbeln, die natürlichen Feuchtigkeitsspender junger, gesunder Haut. Eine erlesene Mischung aus Orchideenstammzellen, Extrakten roter Alge und Tsubaki-Ölferment spendet müder Haut unmittelbar neue Energie. Nach der Anwendung ist die Haut bestens versorgt und bereit für die individuelle Beauty-Routine. 96% bestätigten nach einer Woche eine strahlendere Haut mit sichtbar verbesserter Textur und Vitalität*. Vorteile: · Verbessert die Hautstruktur und -klarheit · Nährt und revitalisiert die Haut · Verleiht der Haut ein gesundes Strahlen und jugendlicheres Aussehen · Spendet Feuchtigkeit und bereitet die Haut optimal auf die individuelle Pflegeroutine vor · Leichte und schnell einziehende Formel · Frei von zugesetzten Duftstoffen und austrocknendem Alkohol · Für alle Hauttypen geeignet *Basierend auf einer Verbraucherstudie mit 54 Frauen.